Facebook Ads für IT-Unternehmer

Das Schritt-für-Schritt-System für mehr Kunden, wie ich mein IT-Business auf >10.000€ monatlich gebracht habe. 

Leider ist der Buchungszeitraum für dieses Training abgelaufen...

Du bist gut in dem, was du tust. Hast aber zu wenig Aufträge, weil potenzielle Kunden nicht von deinem Angebot wissen?
 
Dir fehlt die Zeit oder der Nerv, um dich mit Kundenakquise zu beschäftigen?

Das ist ärgerlich, da es eine große Nachfrage nach IT-Leistungen wie deiner gibt. Die Nachfrage ist oft sogar höher, als Dienstleister abdecken können.

Dass du nicht genug Kunden hast, liegt also hauptsächlich daran, dass dein Wunschkunde nicht von deinem Angebot weiß! 


Zu wenig Aufträge bereiten schlaflose Nächte. Gerade wenn du dich fragst, ob deine neue Selbstständigkeit Bestand haben kann oder du nach einem Scheitern wieder in die ungeliebte Festanstellung musst. 


Du willst von deiner Selbstständigkeit gut leben und nicht einfach überleben.


Es gibt auch FALSCHE Kunden. Die mit Diskussionen und Änderungswünschen 80% deiner Zeit rauben und dir nur 20% deines Gewinns bringen.Als Unternehmer brauchen wir die Auswahl, um auf diese Kunden zu verzichten. 


Stelle dir vor, wie es wäre, wenn diese 80% deiner Zeit frei für die richtigen Projekte wären..


Oft fehlt die Zeit, sich mit dem ganzen Universum des Marketings und Vertriebs zu beschäftigen. Viel lieber arbeiten wir in unserem Fachgebiet, statt viel Arbeitszeit für Themenfremdes aufzuwenden. Der Anfang fällt schwer, weil die ersten Schritte nicht klar sind und einem Verkaufsgespräche mit Fremden nicht liegen.

Wir haben uns selbst lange mit der Automatisierung der Kundengewinnung beschäftigt, um dieses Thema abhaken zu können. Für uns selbst und für unsere Coaching Kunden.

Unter allen Möglichkeiten, die wir ausprobiert haben, hat sich Facebook-Marketing als die effektivste und am schnellsten umsetzbare Methode erwiesen.

Als Konsequenz haben wir unser bewährtes System in einen "Blueprint" mit Online-Training übertragen, das dir ermöglicht, in kurzer Zeit einen automatisierten Generator für neue Kundenanfragen aufzubauen.

Dein Gewinn ist zu niedrig und deine Auftraggeber anstrengend, weil du nicht die Kunden erreichst, die breit sind, deine Leistung hoch zu vergüten?


Du brauchst jetzt neue Kunden, nicht in 3 Monaten?

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

  • Du erhältst einfach zu wenig interessante Kundenanfragen.
  • ​Eingehende Anfragen haben oft zu kleine Auftragsvolumina oder sind ​unpassend.
  • Du weißt, dass Online-Marketing und die Marketing-Automation für deinen Erfolg entscheidend sein können​ aber dir fehlt die Erfahrung, diese Methoden effektiv anzuwenden.
  •  Dein Business macht noch nicht genügend Gewinn, stagniert oder macht sogar Verlust.
  • Du hast ​Schwierigkeiten mit Kundenakquise und weißt nicht, wo ​du beginnen solltest.
  • Du hast schon ​über Facebook als Marketing-Kanal ​nachgedacht aber dir fehlte die passende Anleitung​ ​dafür​.
  • Du ​suchst ein ​System, um automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.
  • Du ​​hast es bisher lieber vermieden, ​dich mit ​Kundengewinnung ​auseinanderzusetzen.
Tobias Ziegler

Tobias Ziegler

Gründer  & IT-Business Coach

Die Formel ist einfach:
Ausreichender Cashflow durch zahlende Kunden ist für die Tragfähigkeit und den Ausbau deines Business so wichtig wie Treibstoff für eine Rakete...

Die verfügbare Menge an Treibstoff entscheidet darüber, ob du am Boden bleibst, ​nach kurzer Zeit eine Bruchlandung machst oder zu den Sternen fliegst.

Der Facebook Ad Blueprint, um in 6 Wochen ​einen "Kundengenerator" aufzubauen, der dich durchgehend mit neuen Aufträgen versorgt.

1

Woche 1 - 2: Gewinne erste ​Interessenten mit ​​deinem Facebook Ad Blueprint

Du setzt deine erste Anzeige und generierst ​Klicks. 


Hier lernst und erarbeitest du schon alles, um am Ende des Moduls eine solide Facebook-Anzeige online zu haben, die ​poten​zielle Kunden auf dich aufmerksam macht. Auch hast du bereits ein System aufgestellt, ​damit möglichst viele deiner ​Interessenten ​​auch ​Kontakt aufnehmen. Dein Prozess läuft!

2

Woche 3 - 4: Optimiere deinen neuen ​Interessenten-Generator

Mehr ​und passendere Interessenten, niedrigere Kosten​.


Hier nutzt du das Wissen der Marketing-Profis, um aus deiner Facebook Ad eine hoch​wirksame "Money Maker Ad" zu machen. Du kommst damit einem automatischen Generator für neue Aufträge schon recht nahe. Wir optimieren jeden Aspekt deiner Anzeige nach bewährten Methoden und ​nach deiner Datenlage.

3

Woche 5 - 6: Fortgeschrittene Techniken zur Skalierung deines Business und deiner Systeme

Skaliere dein Business mit deinem Funnel.


Hier verleihst du deinem "Generator" noch einmal einen ordentlichen Boost und optimierst dein ganzes System von der Kundengewinnungsstrategie bis hin zur Landingpage-Optimierung. Folglich ist dieser Schritt ein Sprung für dein gesamtes Business über deinen Facebook Ad Funnel hinaus.
Taktiken und Systeme zur weiteren Skalierung deines Business gibt es dazu.

Was du hier lernst und umsetzt, basiert auf unseren unternehmerischen und Coaching-Erfahrungen. Wie im Coaching haben alle Module und Lektionen immer ein definiertes Problem, das gelöst wird, indem wir dir das nötige Wissen vermitteln, aber dich vor allem in der Umsetzung begleiten. Es geht vor allem darum, dich in die konkrete Umsetzung zu bringen, um echte Ergebnisse zu produzieren. Alles andere bringt dich nicht weiter.

Mehr als ein Onlinekurs. Ein System, für mehr Geld, mehr Zeit und bessere Kunden.

  • Video-Lektionen: Eine Gesamtstrategie & Systeme, die dich ans Ziel bringen.
  • Arbeitsaufgaben & Austausch, damit du vom Inhalts-Konsumenten zum Macher wirst.
  • In-Course Coaching: Stelle deine Fragen direkt in der jeweiligen Lektion.
  • 100% Zufriedenheitsgarantie: 
    30 Tage Rückgaberecht - ohne Fragen...
  • Lifetime-Zugang: Kein Verfallsdatum für deinen Zugang. Updates inklusive.
  • Bonus für kurze Zeit: Exklusive, regelmäßige Mastermind Gruppe für nur für Teilnehmer.

Die Kursübersicht - Diese Ergebnisse stehen im Fokus: 

Facebuuk Kurs Übersicht

Die Kurs-Map: Dieses Training enthält alle relevanten Module, um dir zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen und dein IT-Business profitabel zu machen.

Der Blueprint für deinen Kunden-Generator:

Wir haben bewusst unter vielfältigen Online-Marketingsystemen das ausgewählt, das am schlagkräftigsten ist, wenn es im gute Wirksamkeit in Verbindung mit schnellen Ergebnissen geht. Den hierfür entwickelten und bewährten Facebook-Ad Blueprint setzen wir mit dir von Anfang bis Ende um und optimieren auch alle deine angrenzenden Systeme von der ersten Anzeige bis zum Auftrag eines neuen Kunden, um mit dir deinen perfekten  "Kundengenerator" für dein Business zu erschaffen.

Deine optimierte "Money Maker Ad":

Du startest sofort mit der Praxis und deiner ersten Anzeige, die wir anschließend mit verschiedenen Techniken und Aufgaben zu deiner "Money Maker Ad" ausbauen. Das bedeutet, deine Anzeige wird getestet, optimiert und wieder getestet, damit du nicht mehr als eine Anzeige benötigst, um den Kundenstrom an Laufen zu halten.

Du wirst auch fortgeschrittene Marketing-Techniken einsetzen, die dir einen deutlichen Wettbewerbsvorteil verschaffen werden:

... Damit essenziell wichtige Techniken für deinen Business-Erfolg, wie  "Conversion Optimization" gut verständlich und keine Fremdwörter mehr sind...

Auch wenn wir uns hauptsächlich auf deinen Ad Blueprint konzentrieren, machen wir dein gesamtes System fit. Das Ziel ist es schließlich von der Anzeige, zum Lead über Facebook zur relevanten Kundenanfrage zu kommen. Und gerade zwischen Lead und Kundenanfrage kann eine Menge schieflaufen.
Aus diesem Grund optimieren wir auch z.B. deine Landingpage mit professionellen "Conversion Rate Optimization" Techniken und erstellen im späteren Verlauf "Lead Magnete", um deine Erfolgsrate noch einmal deutlich zu steigern. Von all diesen Maßnahmen werden nicht nur dein neuer "Facebook-Kundengenerator", sondern dein ganzes Business stark profitieren.

Vom einfachen Besucher zum lukrativen Auftrag:

"Wie du Interesse zu Anfragen und Anfragen zu Aufträgen machst"

Auch diesem Bereich widmen wir mehrere, Übungen und Techniken, um dein Marketingsystem auf maximalen Output für dich einzustellen. Denn was nützen dir Anfragen, wenn daraus zu wenige Aufträge oder Verkäufe entstehen. 

Trouble Shooting - Wir lassen sich nicht alleine:

Du erhältst viele Anzeigen-Klicks, die auf deiner Landingpage versickern, ohne zu Anfragen zu werden? Du bekommst nur Anfragen für zu kleine oder nicht zielführende Projekte? Hier lernst du Interventionsmaßnahmen kennen, um mit dem Problem umzugehen und es schrittweise zu beseitigen. 

"Online Marketing ist: Einen Euro investieren, 2 Euro und mehr herausbekommen."

Der Turbo: Automatisierte Auftragsmagnete, die deine Reputation zum Strahlen bringen und Kunden anziehen

Eine Königsdisziplin und Wissen, das die meisten deiner Mitbewerber am IT-Markt nicht haben oder nicht anwenden können. Mit automatisierten Auftragsmagneten ebnest du ​deinen Weg an die Spitze, machst dich unabhängig von ​direkte​m Zeiteinsatz für die Akquise neuer Kunden. Deine Wunschkunden kommen zu dir.

Achtung, in dieser Lektionen erlernst du fortgeschrittene Online-Marketing-Techniken.  Diese verschaffen dir gegenüber anderen IT-Selbstständigen einen  Vorteil und können auch als Grundstein für die Generierung von passivem Einkommen oder den Ausbau deines Online-Business genutzt werden. Allerdings musst du dafür bereit sein, in den Kaninchenbau zu springen und dich auf ein neues Feld einzulassen. 

IT-Business-Booster-Pack: Mit diesem Training überholst du deinen Wettbewerb

Hier geht es um den Ausbau und die Absicherung deines ​mittel- und ​langfristigen Businesserfolges. Du lernst​,​ ​​an welchen ​Kennzahlen ​der Erfolgskurs festzumachen ist, um ​diesen im Anschluss ​weiter zu f​estigen. 

Tobias Ziegler

Business-Erfolg: Du brauchst die richtigen Techniken zur richtigen Zeit und vor ​allem mein Lieblingsmotto: "Keep it Simple". Zu oft sabotieren wir uns durch zu hohe Komplexität. Die am Anfang schwierigste, aber auch erfolgreichste Methode ist es, jedes Thema auf den einfachsten und nicht mehr reduzierbaren Kern herunterzubrechen und dann zeitnah umzusetzen.  Letztlich zählt, immer erst einmal zu starten und dann schrittweise den Prozess anhand des Kundenfeedbacks zu verbessern.

Warum sind die Systeme und Techniken, die du hier erlernst, nicht in anderen Kursen und Trainings zu finden?

  • In der Regel sind Onlinetrainings generalistisch und nicht auf deine Bedürfnisse und Probleme als IT-Gründer oder Freelancer zugeschnitten. Selbst Facebook-Kurse sind in der Regel generalistisch auf Facebook zugeschnitten und nicht speziell auf die Kundengewinnung und alles, was dafür ganzheitlich nötig ist​. Stattdessen lernst du von ​allem ein bisschen. Wir konzentrieren uns auf einen bewährten Ansatz und ziehen diesen konsequent und ausführlich zusammen mit dir durch.  
  • Fast immer geht es bei Onlinekursen um Wissensvermittlung. Hier nicht... Uns geht es darum, dass du etwas umsetzt und neue Kunden bekommst. Nicht theoretisch, sondern praktisch. Weniger ist oft mehr, trotzdem wirst du natürlich einfach durch das Umsetzen und die begleitenden Erklärungen viel wertvolles Wissen mitnehmen, dass über die Facebook-Strategie hinaus einsetzbar ist.
  • Veraltete Methoden oder recherchierte Erfahrungen aus zweiter Hand. Gerade deutsche Quellen zu Onlineverkauf und -marketing ​​hinken leider ​​mehrere Jahre hinterher. Als jemand, der in der IT arbeitet, weißt du selbst, wie viel ein paar Jahre ausmachen können... Zudem gibt es viele Quellen und Coaches, die ihr Wissen nicht aus eigenen Erfahrungen beziehen, sondern sich, was sie lehren selbst über Trainings und Artikel angeeignet haben. Ihre Methoden und Beispiele klingen schön und plausibel, aber bringen dich nicht weiter, da die wichtige Erfahrung fehlt. Im schlimmsten Fall gewinnst du so den Eindruck, nichts funktioniert, und du bist ungeeignet, ein Business aufzubauen.

Unser Ziel ist, dass du deine Ziele erreichst. Daher haben die Lektionen einen direkten Praxisbezug und sind darauf ausgelegt, dich ins Handeln und Umsetzen zu bringen.

Videolektionen mit Unterstützungstexten und Arbeitsmaterial.

Starker Praxisbezug mit begleitenden Aufgaben, die direkt an der Verbesserung deiner Situation ansetzen.

Schnell den ersten Versuch starten, Testen und verbessern.

Ein paar kritische Worte zu diesem Training:

  • angle-right
    Du wirst Onlinetrainings finden, die günstiger sind, als dieses... Wenn du in etwas investierst, hast du natürlich im Blick, wie viel Geld und Zeit du investierst und was dabei für dich an Mehrwert herauskommt. Wenn du nur einen größeren Auftrag über deinen neuen Facebook Ad Blueprint hereinholst, hat sich deine Investition schon ausgezahlt. Stelle dir vor, was sich für dich ändern wird, wenn dein System mehrere neue Aufträge im Monat generiert. Jeden Monat...
  • angle-right
    "Tutorials" sind nett und hilfreich, aber nicht lebensverändernd... Darum handelt es sich bei diesem System auch um keine Inhalte, die du passiv konsumierst, sondern um eine Kombination aus sorgsam nach Relevanz zusammengestellten Informationen mit aktiven Aufgaben und Coaching-Elementen. Wenn du das Training absolvierst, wirst du nach dem ersten oder spätestens 2. Modul zügig erste Erfolge sehen.
  • angle-right
    Was dieser Kurs nicht ist: 
    Es geht in diesem Kurs speziell darum, wie du den Gewinn deines IT-Business durch mehr neue Kunden erhöhst. Wir beschäftigen uns in diesem Kurs nicht mit alternativen Formen der Absatzgenerierung wie SEO, Google Ads oder anderen Marketingkanälen. Wir gehen davon aus, dass du über Facebook Ads am schnellsten deinen aktuellen Cashflow erhöhen kannst. Deine persönlichen Ergebnisse hängen von deiner eigenen Umsetzung, deinem Angebot, deiner Zielgruppe und vielen weiteren Faktoren ab. Die hier genannten Beispiele können und sollen kein Versprechen für dein Ergebnis sein. Dies kann und wird deutlich abweichen, sowohl schlechter als auch besser.

Mit dieser Erwartung solltest du diesen Kurs nicht kaufen:

Was dieses Training nicht ist: Es handelt sich um keine "get rich quick" Anwendung, mit der du dein Einkommen über Nacht vervielfachst oder alle Ziele in einem Monat erreichst.
Du Umsetzung erfordert ein ernsthaftes Commitment und vor allem die Umsetzung der Inhalte, die du hier lernst. Der Spruch: "von Nichts kommt nichts" ist leider immer noch wahr. Wenn du eine Sofortlösung erwartest und nicht bereit bist, Arbeit in deinen Erfolg zu investieren, kaufe diesen Kurs bitte nicht, denn du wirst enttäuscht sein.

Sehr gute Perspektiven für Selbstständige...

"Immerhin ein Achtel der Freelancer kommt auf 120 Euro und mehr pro Stunde. Anhand der abgerechneten Arbeitstage pro Jahr lässt sich das Jahreseinkommen der IT-Kräfte ermitteln. Laut dem Bundesverband für selbstständige Wissensarbeit liegt es im Schnitt bei 132.000 Euro brutto."
Welt.de / 2019

welt.de

Was Selbständige über die Arbeit mit uns sagen:

Joe

“​Keine Probleme mehr, Kunden zu finden

"Ich bin vom Typ her eher introvertiert. Damals war meine Unsicherheit so groß, dass ich mir nicht einmal zutraute, auch nur einen Kunden davon zu überzeugen, dass meine Arbeit seine Investition wert ist. Du hast mir sehr viel Motivation gegeben und inzwischen klappt es super!"

Joe Pietler
- CEO fuexchen.de
Christian Neufeld

“​So funktioniert es mit dem Aufbau der IT-Selbstständigkeit"

Wer konkrete Hilfe und Ratschläge speziell für den eigenen Unternehmensaufbau erhalten will, ist hier genau richtig."

Christian Neufeldt
- CEO neufeldtstudios.de

“​Von Anfang an profitabel!"

“Von Tobi haben wir viele hilfreiche Tipps für das Marketing bekommen, um gleich von Anfang an mit unserem Projekt Geld verdienen zu können."

Aurelius
- Founder talendu.de

Was für Inhalte bietet diese Masterclass?

  • angle-right
    Videoinhalte 
    Das Hauptmedium in diesem Kurs sind durch Aufgaben unterstützte Video-Lektionen. So kurz wie möglich und so lang wie nötig.
  • angle-right
    Textinhalte, Arbeitsblätter und Quellen.
    Alle Video-Lektionen enthalten eine schriftliche Zusammenfassung, damit du Inhalte schnell wieder vergegenwärtigen kannst. Außerdem erhältst du Zugriff auf passende Arbeitsblätter oder  weiterführende Inhalte.
  • angle-right
    Unterstützende Aufgaben & Todos.
    Etwas aktiv zu tun bringt dich 100 mal weiter voran, als nur Inhalte zu konsumieren, oder theoretische Szenarien zu bearbeiten. Daher enthält dieses Training viele abgestimmte Aufgaben, die dir helfen, das, was du lernst, direkt für dich umzusetzen.
  • angle-right
    Coaching Q & A in den einzelnen Kurs-Lektionen, Mastermind & Community-Austausch.
    Du hast in jeder Lektion die Möglichkeit, Fragen bzw. Kommentare zu posten. Wir beantworten die Kommentare regelmäßig. Durch beantwortete Fragen anderer Kursteilnehmer profitierst du von einem gemeinsamen Austausch.

Was passiert nachdem ich mich für den Kauf entschieden habe?

  • Du legst dir einen IT-founder Akademie-Zugang für den Zugriff auf deinen Kurs an.
  • Du nimmst die Zahlung über unseren sicheren Zahlungsdienstleister vor und erhältst umgehend deine Zugangsdaten und eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt.
  • Dir stehen die Kursinhalte und alle weiteren enthaltenen Leistungen zur Verfügung.

Du kannst starten und deiner finanziellen Unabhängigkeit Übung für Übung näherkommen.

Tobias Ziegler

IT-Gründer & Business-Coach

Wer steht hinter diesem Onlinetraining?

Hallo, ich bin Tobi.
Ich habe bereits vor Jahren den Schritt vom Angestellten-Dasein in die Selbstständigkeit getan, um mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Seit dieser Zeit erreiche ich Honorare, die deutlich über 10.000 Euro im Monat liegen. Dieses Wissen und die hierbei entwickelten Prozesse gebe ich auf IT-founder weiter. Außerdem coache ich IT-Unternehmer und Freelancer und bringe ihr Business auf den nächsten Level, indem wir Prozesse und das Mindset optimieren, um so das Einkommen zu erhöhen und mehr Zeit zum Leben oder Weiterbilden frei zu machen.
Mir zur Seite steht hier bei IT-founder ein Team aus weiteren langjährig erfolgreichen selbständigen IT- und Marketingprofis, denen gemein ist, dass das Einzige, was sie an der Entscheidung in die Selbstständigkeit zu gehen bereuen, würden wäre, es nicht noch früher getan zu haben.

Lass uns starten, damit auch du die Freiheit in einer erfolgreichen IT-Selbstständigkeit findest, die du verdienst!

Tobias Ziegler & IT-founder Team

Die Anmeldung ist zurzeit geschlossen

In die Warteliste eintragen: Wir informieren dich, sobald das Training wieder verfügbar ist:

Wir versenden keinen Spam. Du kannst dich zudem jederzeit einfach wieder austragen.

Copyright - IT-Businesscoach GmbH

>