Die IT-Freelancer Masterclass ist aktuell geschlossen, aber...

Du kannst dich in die Warteliste eintragen, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn der Online-Kurs erneut geöffnet wird.

IT Freelancer

Unsere Premium-Masterclass, in der du den Prozess erlernst, mit dem du 10.000 € im Monat als IT-Freelancer verdienen kannst

Trage dich in die Warteliste ein und du erhältst eine Benachrichtigung, sobald die Masterclass wieder verfügbar ist.

Deine E-Mail-Adresse ist sicher. Du erhältst keinen Spam und kannst dich jederzeit austragen. Wir senden dir von Zeit zu Zeit Updates. Zur Datenschutzerklärung.

Tobias Ziegler

IT-Gründer & Business-Coach

Wer steht hinter dieser Masterclass?

Hallo, ich bin Tobi.
Ich habe bereits vor Jahren den Schritt vom Angestellten-Dasein in die Selbstständigkeit getan, um mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Seit dieser Zeit erreiche ich Honorare, die deutlich über 10.000 Euro im Monat liegen. Dieses Wissen und die hierbei entwickelten Prozesse gebe ich auf IT-founder weiter. Außerdem coache ich IT-Unternehmer und Freelancer und bringe ihr Business auf den nächsten Level, indem wir Prozesse und das Mindset optimieren, um so das Einkommen zu erhöhen und mehr Zeit zum Leben oder Weiterbilden frei zu machen.
Mir zur Seite steht hier bei IT-founder ein Team aus weiteren langjährig erfolgreichen selbständigen IT- und Marketingprofis, denen gemein ist, dass das Einzige, was sie an der Entscheidung in die Selbstständigkeit zu gehen bereuen, würden wäre, es nicht noch früher getan zu haben.

Lass uns starten, damit auch du die Freiheit in einer erfolgreichen IT-Selbstständigkeit findest, die du verdienst!

Tobi & dein IT-founder Team!


Über diese Masterclass

Die Masterclass besteht aus Video-Inhalten, Arbeitsblättern und Übungen, sowie dem "Foundation System" mit einem konkreten, zeitlichen Erfolgsplan.  


Die Kurs-Module und Einheiten bestehen aus Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sich bereits im Coaching bewährt und als höchst Erfolgreich erwiesen haben. Alle Inhalte sind präzise und relevant gehalten, damit du keine Zeit mit unnötigen Aktivitäten verschwendest. 


Alle Prozesse, die du hier erlernst, wende auch ich in meiner Arbeit an, um einen Verdienst von deutlich über 10.000 Euro pro Monat zu realisieren und meine Kundengewinnung zu automatisieren.

Die Masterclass deckt alle Kernbereiche ab, die du benötigst, um ein erfolgreicher IT-Freelancer zu werden. Lasse Agenturen die Kunden für dich finden und konzentriere dich auf das, was du am besten kannst. Du lernst, wie du vermeidest, zu viel Lebenszeit gegen Geld zu tauschen, weil du ständig im Stress zu sein, weil die Zeit oder die Höhe der Stundensätze nicht ausreichen.

Das IT-freelancer "Foundation System" haben wir für Gründer, wie dich entwickelt.

Wir haben dieses System speziell entwickelt um, um erfolgreiches IT-Freelancing in einen planbaren Prozess zu verwandeln und die Inhalte, die sonst in Einzel-Coachings vermittelt werden, einem breiteren Publikum zugänglich machen zu können.

  • Teil 1: Foundation Essentials: Lege einen soliden Grundstein für deinen Erfolg. Du erlernst schnell und Schritt für Schritt, wie du dich selbst im Markt richtig einordnest und deine Blockaden beseitigt. Auch erfährst du, welche Freelancing-Strategien es gibt und kannst ermitteln, welcher Ansatz am besten zu dir passt. Zudem nehmen wir das optimale Setup vor, was z.B. deine Rechtsform und die Beseitigung möglicher Hindernisse angeht, die deinen Zielen im Weg stehen.
  • Teil 2: Sichtbarkeit: Du beseitigst das Grundproblem, dass die Kunden, die du haben möchtest,  dein Angebot noch nicht kennen. 
    Hier lernst du, wie du dich als Marke und Kapazität auf deinem Gebiet richtig positionierst und im Internet, sowie in der Kommunikation optimal präsentierst. - Ja, hier geht es auch um Marketing, das bedeutet aber nicht, dass du gleich zum Werber oder Verkäufer werden musst.
  • Teil 3: Cashflow: Von Agentur-Anfragen zu lukrativen Aufträgen
    Du lernst, wie Agenturen für die Vermittlung gut bezahlter IT-Freelancer ticken und wie du effizient mit ihnen Kommunizierst. So erhältst du motivierte Partner, die für dich Aufträge und Kunden nach deinen Vorstellungen an Land holen. Du erlernst du Tricks, die am besten Wirken um die Aufträge zu steuern und den Stundensatz zu erhalten, den du möchtest.
  • Teil 4: So gestaltest du deinen Freelancer Lifestyle nachhaltig. 
    Wie du dafür sorgst, dass dir die Aufträge nicht ausgehen, aber du auch deine Regeneration, Weiterbildung und Freizeit immer im Blick behältst, damit du viele Jahre lang jeden Tag sagen kannst: Der einzige Fehler daran, Freelancer zu werden war es, es nicht viel früher getan zu haben.  

Was sagen IT-Freelancer über It-founder?

Joe

“Keine Probleme mehr, Kunden zu finden”

"Ich bin vom Typ her eher introvertiert. Damals war meine Unsicherheit so groß, dass ich mir nicht einmal zutraute, auch nur einen Kunden davon zu überzeugen, dass meine Arbeit seine Investition wert ist. Du hast mir sehr viel Motivation gegeben und inzwischen klappt es super!"

Joe Pietler
- CEO fuexchen.de
Christian Neufeld

“So funktioniert es mit dem Aufbau der IT-Selbstständigkeit"

“Wer konkrete Hilfe und Ratschläge speziell für den eigenen Unternehmensaufbau erhalten will, ist hier genau richtig."

Christian Neufeldt
- CEO neufeldtstudios.de

“Von Anfang an profitabel!"

“Von Tobi haben wir viele hilfreiche Tipps für das Marketing bekommen, um gleich von Anfang an mit unserem Projekt Geld verdienen zu können. "

Aurelius
- Founder Talendu

Trage dich in die Warteliste ein und du erhältst eine Benachrichtigung, sobald die Masterclass wieder für Anmeldungen geöffnet ist.

Copyright - IT-Businesscoach GmbH

>