fbpx
IT Founder

Das Sommer-Event für IT-Unternehmer
 Mache dein IT-Business zur Erfolgsstory!


Mehr Erfolg für dein Business -  mehr Zufriedenheit für dich.

Sichere dir schon jetzt in der Vorbereitungsphase einen der limitierten Plätze für das Durchstarter-Event in München. 

Klicke auf den Button und merke deinen exklusives Platz  unverbindlich vor!

Das Event: Schreibe diesen Sommer das erste Kapitel deiner Erfolgsgeschichte

  • Bringe endlich dein Business voran. Bleib nicht gefangen im  Unternehmen - arbeite am  Unternehmen und schreibe deine Erfolgsgeschichte selbst aktiv voran.
  • Austausch mit anderen IT-Unternehmern. Oft entstehen die wertvollsten Gespräche in der Pause oder am Abend bei einem Bierchen.. 
  • Wir klären die Business-Fragen, die dein IT-Unternehmen bewegen. Strategie, Markt- & Zielgruppenbestimmung, Produktivität, Skalierung deines Business oder wie du mehr Kunden gewinnst hast. Wir nutzen diese 2 Tage bestmöglich für deinen Erfolgskurs.
  • Gezielter Aufbau von Kooperationen und Networking. 
  • Spaß und coole Leute: Die ausgewählte Zusammenstellung der Teilnehmer und eine interaktive und entspannt humorvolle Gestaltung des Programms sorgt für ein wirklich angenehmes Erlebnis.

Inhalte – exklusiv für IT-Unternehmer

01 So wird dieses Event ein neues Kapitel für dich und dein IT-Business aufschlagen

Die Ziele-Matrix hilft dir zu messerscharfem Fokus und klaren Zielen für dein perfektes Jahr 2020.

In den Dimensionen klare Positionierung, Zielgruppenwissen, Produktwissen, Unternehmerwissen, Anziehungskraft, Sichtbarkeit, mehr Anfragen, mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Zeit, mehr Freiheit, mehr Glück und Zufriedenheit finden wir deine Top-Prioritäten. 

Nur was du dir vorstellen kannst, wirst du auch erreichen.  

02 Jetzt findest du den Engpass in deinem IT-Unternehmen

Unter Berücksichtigung der EKS (Engpasskonzentrierten Strategie) findest du dein aktuelles Level und den Engpass zur nächsten Wachstumsstufe. Mit diesem Wissen wirst du die 2 Tage deinen exakten Plan schmieden, diesen Engpass auszuräumen und aufs nächste Level zu wachsen.

03 Kundenmagnet - Mit Positionierung und Sogmarketing

So findest du deine kristallklare Positionierung und entwickelst eine "magische" Anziehungskraft. Mit Sogmarketing programmierst du dein Unternehmen auf Erfolg. Hier erfährst du die Geheimnisse wirklich erfolgreicher IT-Unternehmer und warum die Interessenten um die Zusammenarbeit mit Ihnen bitten.

04 Marketing Automatisierung Overdrive

Du baust dir deine eigene Kundengenerierungsmaschine. Wir zeigen dir die Profi-Tipps und Tricks für Online Marketing und Automatisierung der Kundenakquise. Hier erfährst du auch, warum du keine Zeit für Facebook Postings und Co verschwenden brauchst. 

05 intelligente Preisgestaltung zu mehr Marge und Gewinn

Mit value-based Pricing und der "81er Strategie" kannst du mehr Gewinn bei weniger Zeiteinsatz erreichen. Tipps und Tricks für Projektpreise, Dienstleistungskalkulationen und Produkt Pricing bringen dir mehr Geld in die Kasse,

06 Plötzlich Profi-Verkäufer 

Mit diesem Profi-Script überzeugst du Interessenten zu Kunden wie ein Top-Verkäufer. Ganz ohne Verkaufs-Klim-Bim und Druck. Die Kunden argumentieren sich selbst, warum sie unbedingt mit dir zusammen arbeiten wollen und bitten dann nur noch um ein Angebot um loszulegen.

07 Wachstum stemmen

So organisierst du dein Unternehmen, deine Prozesse und deine Struktur, um Wachstum nachhaltig zu meistern. Wie du als IT-Unternehmer gute Mitarbeiter findest, einarbeitest und dauerhaft hältst. Pro-Tipp: Outsourcing intelligent nutzen.

08 Das Unternehmer Mindset

Auf Erfolg programmiert. Die 3 größten Fehler, die stagnierende Unternehmer machen und wie du sie überwindest. Du lernst, wie du deine eigenen Erfolgs-Killer identifizierst und überwindest. Denn der Erfolg deines Unternehmens hängt ganz wesentlich von deiner Unternehmerpersönlichkeit und Reife ab.

09 Social Selling - Ohne Marketingbudget per XING & LinkedIn Geschäftskunden gewinnen

Simpel und unglaublich erfolgreich - Der direkte Weg über XING & LinkedIn zu Entscheidern im B2B Bereich. Wir zeigen dir die super einfache Taktik, mit der du in 4 Wochen ohne einen einzigen Euro Werbeausgaben mit mindestens 50 hochwertigen potentiellen Kunden in den direkten Kontakt kommst.

Dein Guide: Best Practice Beispiele aus 15+ Jahren - IT-Unternehmer

Tobias Ziegler

Wenn du nicht nur im sondern auch an deinem Unternehmen arbeitest, erreichst du ein massives Wachstumspotential für dein IT-Business.

Tobias Ziegler hat mit nichts angefangen, 3 eigene Unternehmen aufgebaut und in seinden Kursen und Coachings über 500 Unternehmern geholfen, ihr IT-Business erfolgreich zu machen. In dieser Zeit habt er ca. 50 Mio € Umsatz verantwortet und bis zu 20 Mitarbeiter geführt.

Wenn du dein IT-Business voran bringen möchtest, nutze dieses einmalige Event ausschließlich für IT-Unternehmer!

 Tobias Ziegler - Mehrfachgründer und IT-Unternehmer Coach

Was haben fast alle überdurchschnittlich erfolgreichen Unternehmer gemeinsam?
Sie investieren in Ihre Weiterentwicklung.

IT Unternehmer Event

Du bekommst Unterstützung darin, dich und dein Business weiterzuentwickeln, mehr Zeit zu finden und glücklicher zu werden.

Du bist selbstständig, um deine Vision vom Leben zu verwirklichen und glücklich zu sein. Nun sorgst du dafür, dass dieses Ziel nicht aus dem Fokus gerät.

Die Investition in dich selbst ist die Anlage mit der höchsten Rendite überhaupt.

Konstante Persönlichkeitsentwicklung und Feedback von erfahrenen Unternehmern und Mentoren sind die Voraussetzung für außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerpersönlichkeiten.

Du hast eine wichtige Außenperspektive und hörst auf, dich um dich selbst zu drehen oder deinen Erfolg zu sabotieren.

Dass es 80% der Unternehmen nicht über das 4. Jahr schaffen hat meistens nichts mit Pech oder mangelndem Eifer zu tun. Es liegt oft an eigenen Blockaden oder daran, dass die Energie in falschen Maßnahmen verpufft. Du tust das Beste, um dafür zu sorgen, dass du zu den 20% der erfolgreichen Unternehmer gehörst.

Du erhältst praxisnahe Ratschläge von anderen erfahrenen IT-Unternehmern

In seiner Unternehmerpraxis, aber auch bei der Arbeit mit +500 erreichten IT-Unternehmern, hat Tobias Ziegler schon viel erlebt. Wie deine Herausforderungen auch aussehen mögen, wahrscheinlich gibt es schon genau das passende Rezept. Wenn nicht, stellen wir es  zusammen.


Über 500 IT-Unternehmer hat Tobias Ziegler mit Kursen und Coachings auf ihrem Weg zum erfolgreichen IT-Business begleitet. Hier sind einige von ihnen:

Joe

Joe Pietler CEO & Web Dev.


"Ich bin vom Typ her eher introvertiert. Damals war meine Unsicherheit so groß, dass ich nicht einmal sicher war, dass ich nur einen Kunden davon begeistern können werde, dass das, was ich tue, die Investition wert ist. Du hast mir sehr viel Motivation gegeben und inzwischen klappt es super!"
https://fuexchen.de

Christian Neufeld

Christian Neufeld App Developer


"Wer konkrete Hilfe und Ratschläge, speziell für den eigenen Unternehmensaufbau erhalten will, ist hier genau richtig."
https://neufeldstudios.de

Aurelius co Founder Talendo


"Von Tobi haben wir viele hilfreiche Tipps für das Marketing bekommen, um gleich von Anfang an unser Projekt monetarisieren zu können."

FAQ

Wo findet die Veranstaltung statt?

Ist die Tagungspauschale und Verpflegung im Ticket enthalten?

Kann ich mein Ticket an jemanden übertragen und nicht persönlich erscheinen?

Ist es für mich als erfahrener Unternehmer wirklich interessant?

Kann ich auch als Gründer teilnehmen?

Hat der Veranstalter wirklich Erfahrung im IT-Bereich und als Unternehmer?

Leider stagnieren die meisten IT-Unternehmen und werfen niemals einen angemessenen Gewinn ab. Sorge dafür, dass dein Business eine Erfolgsgeschichte wird.

2024 Tobias Ziegler | Berater & Coach | Erfolgreich gründen in der IT | 089-49009200 | Impressum | Datenschutz

>