blog

Podcastfolge 17 – Einführung der Scrum-Methode

Nimm die Abkürzung und hol dir den kostenlosen Email-Kurs "Gründen in der IT"

Ob haupt- oder nebenberuflich - nutze meine Erfahrung und melde dich hier an! Als ersten Baustein bekommst du die Roadmap der wichtigsten Schritte.

Email-Kurs abonnieren
by Alex Gerrard in Podcast
26. Oktober 2018

Scrum ist ganz generell eine Art Vorgehensmodell für das Produkt bzw. Projektmanagement und gerade im Bereich der agilen Softwareentwicklung derzeit sehr weit verbreitet. In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir einen kleinen Überblick über diese Methode. Dabei erfährst du, wie Scrum funktioniert, wie du daraus einen Mehrwert ziehen kannst und welche Eckpunkte erfolgskritisch sind.
Viel Spaß dabei!

Ich freue mich über dein Feedback und falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir unter tobias.ziegler@it-founder.de.
Folge uns gerne auch auf unseren verschiedenen anderen Kanälen: Website: https://www.it-founder.de, Facebook: www.facebook.com/itfounder/ , Instagram: www.instagram.com/itfounder/

Über diesen Link kannst du dich bei der IT-founder Academy anmelden: www.it-founder.com/it-founder-academy-optin

Kommentar verfassen

Nimm die Abkürzung und hol dir den kostenlosen Email-Kurs "Gründen in der IT"

Ob haupt- oder nebenberuflich - nutze meine Erfahrung und melde dich hier an! Als ersten Baustein bekommst du die Roadmap der wichtigsten Schritte.

Email-Kurs abonnieren
%d Bloggern gefällt das: