-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden
Ich bin dabei!

LIVE ONLINE TRAINING | 28. Januar 2022 | 9 Uhr

Planbar wachsen mit Premium IT-Geschäftskunden

  • Warum die meisten IT-Dienstleister nie profitabel wachsen
  • Weshalb die Premium Geschäftskunden Strategie so erfolgreich ist
  • Wie du mit Premium Geschäftskunden endlich profitabel wächst

Das Online Training von IT-Unternehmer zu IT-Unternehmer

Tobias Ziegler - Mehrfachgründer und IT-Businesscoach

"Hat dir der IT-Hansel um die Ecke mit seiner grottigen Homepage schon wieder die Kunden vor der Nase weggeschnappt?!?"

Dein IT-Businesscoach:

Best Practices aus über 500 IT Business Coachings

Mit gut 20 Jahren IT-Branchenerfahrung, 53 Mio. Umsatz und dem ersten eigenen IT-Unternehmen in 2003 hilft Tobias Ziegler bereits seit 2013 über 500 Gründern und Geschäftsführern beim Aufbau und Wachstum profitabler IT-Firmen.

Sowohl bei den eigenen Unternehmen wie auch gemeinsam mit den IT-Dienstleistern und Systemhäusern führte nach vielem Testen, Tracking und Optimierung ein Weg ganz besonders zum Erfolg.

In diesem Live Online Training zeigt er dir die gescheiterten und die erfolgreichen Methoden für profitables Wachstum. Wir sehen uns dort!

Was bisherige Teilnehmer sagen:

"Tobias und sein Team haben es innerhalb weniger Monate geschafft, dass ich von 0 Kunden auf mehr Neukunden pro Woche komme, als ich abarbeiten kann."

Aaron Siller - Microsoft 365 Experte

"Ich bin eher introvertiert. Zu Beginn war meine Unsicherheit so groß, dass ich mir nicht einmal zutraute, einen Kunden davon zu überzeugen, dass meine Arbeit seine Investition wert ist. Tobi mir sehr viel Motivation gegeben und inzwischen klappt es super!"

Joe Pietler - Webentwickler

"Die Zusammenarbeit mit Tobias hat mir immer viel Spaß gebracht und was natürlich noch viel wichtiger ist: Sie war auch überaus erfolgreich. Ich habe mein Business gemeinsam mit ihm wirklich massiv nach vorne gebracht"

Tobias Weltzsch - IT-Service

Bereit profitabel zu wachsen?

Fr. 28. Januar 2022

9 Uhr

Platz sichern

Mi. 26. Januar 2022

19 Uhr

vorbei

Mo. 24. Januar 2022

9 Uhr

Vorbei