fbpx

IT-Freelancer Liberation Masterplan

Schritt für Schritt System zu einem hohen Einkommen, obwohl du Stress, zeitliche und örtliche Fremdbestimmung in deinem Leben eliminierst. 

Freelancer Cover

Wenn dir der Masterplan fehlt, wie du dich zur "Personal Brand" machst, automatisiert mehr Aufträge erhältst und  anstrengenden Kunden, die mehr Arbeit als Gewinn bringen, Lebewohl sagen kannst.

Wenn du gestresst, manchmal überfordert oder frustriert bist und dich trotz Selbstständigkeit zeitlich und örtlich fremdbestimmt fühlst - dann ist dieses Onlinetraining für dich.

Du bist kein IT-Freelancer mit soliden, 6-stelligen Jahreseinnahmen, der entspannt leben und arbeiten kann, wo er will?

Keine Sorge: Es handelt sich hierbei nicht um magische Einhörner oder Wunderkinder, von denen jeder nur von höherem Sagen spricht, sondern um ganz normale Menschen wie du und ich.

Der Unterschied zu deiner jetzigen Situation ist nicht, dass du nicht zum Freelancer geschaffen bist oder wieder "noch eine Qualifikation mehr"  benötigst. Dir fehlt einfach ein übergreifender Masterplan und eine ausführbare Gesamtstrategie, um deinen Erfolg konsequent aufzubauen.
Der Zeitpunkt für erfolgreiche IT-Freelancer und zur Umsetzung deines Wunsch-Lebensstils war noch nie so ideal wie heute.

Auch den erfolgreichsten IT-Freelancern fällt der Erfolg nicht in den Schoß. Sie haben für jede Station auf ihrem Weg Systeme und Strategien.

Wahrscheinlich kommen dir diese Probleme bekannt vor:

Level 1: Findung & Aufbau

Der Kampf mit dem Einstieg

Wird meistens bestimmt durch folgende Probleme, die dich am Aufstieg hindern:

  • Du zweifelst noch an dir und der Leistung, die du Kunden anbietest.
  • Du bist nicht in der Lage, professionelles "Personal Branding" und Marketing für dich einzusetzen. Die Beschäftigung damit erscheint dir so umfangreich und themenfremd, dass du auch wenig Lust darauf hast.
  • Du hast Hemmungen oder Angst vor der Kundenakquise und weißt nicht recht, wo und wie du überhaupt effektiv beginnen solltest.
  • Du stößt immer auf vermeintlich direkte günstige Konkurrenz von Studenten oder internationalen Freelancern und machst dir Sorgen, dass du in deinem Markt keine Stundensätze von 70 bis 120 € aufwärts durchsetzen kannst.
  • Dir ist unklar, wie man die eigenen Stundensätze aufgrund einer konkreten Rechnung optimal aufstellt, damit man nicht zu günstig und nicht "zu teuer" ist.
  • Fragen dazu, was an Papierkram und Steuerpflichten am Jahresende auf dich zukommen, machen dir Kopfschmerzen.
  • Du ertappst dich dabei, dass du in der Festanstellung oder auf dem alten Karrierepfad erfolgreiche Kollegen beneidest, da sie zwar viel weniger Freiheit und Abwechslung bei niedrigerem Gehalt haben, aber zumindest ein sicheres, unkompliziertes Auskommen.

Deine Unsicherheiten und Baustellen verhindern, dass du deine volle Energie einsetzen kannst, den nächsten Level im Aufbau deines FREElancer Lifestyles konsequent zu erreichen. Die resultierenden Hemmungen können dafür sorgen, dass du aufgibst, oder dich selbst sabotierst.
Vielleicht findest du auch Entschuldigungen, sagst dir, dass du doch eigentlich ganz zufrieden bist, während du beginnst zu prokrastinieren oder "busy work" zu betreiben.

Level 2: Stabilisierung und Ausbau

Es läuft... Aber nicht ganz rund

Wird meistens bestimmt durch folgende Probleme, die dich am Aufstieg hindern:

  • Du bist selbstständig, fühlst dich aber trotzdem nicht frei.
  • Du hast das Gefühl, von einem oder zu wenigen wichtigen Kunden abhängig zu sein, hast aber nicht die Zeit oder Motivation, dieses zu ändern. Der Zustand sorgt für Stress, da du weißt, dass diese Abhängigkeit schnell zum ernsten Problem werden kann. Du änderst nichts, denn es läuft ja im Moment.
  • Du bist nun so weit, dass du mehr Aufträge, als eigene Kapazitäten hast und neigst dazu, zu viele Aufträge anzunehmen. Dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, ist dir klar. Du bist gestresst und überfordert. Dir schwant, dass du irgendwann Deadlines reißen wirst, oder sich die ersten Burnout-Symptome bemerkbar machen.
  • Nach den ersten Erfolgen kommt der Aufbau deiner Netzwerke und der weiteren Kundenakquise nicht recht voran. Du fühlst dich nicht gut. "Die Werbetrommel zu rühren" wäre aber noch unbequemer, weil Kundenakquise immer noch ein ungeliebtes Thema ist.
  • Du hast zu wenige oder zu unregelmäßige Aufträge, um wirklich entspannt zu sein, denn die nächste Miete, oder unerwartete Ausgabe kommt mit Sicherheit. Wenn wichtige Kunden offene Zahlungen hinterlassen, hast du ein großes Problem.
  • Dir fehlen eine klare Wachstumsvision oder ein Ziel für dich und deine Freelancer-Karriere. Willst du die nächsten 30 Jahre so verbringen wie jetzt? - die Frage ist eigentlich schon eine Antwort. Das Problem und die Lösung genau zu definieren fällt dir noch schwer.
  • Du hast das nagende Gefühl, dass du für deine Arbeit besser bezahlt werden würdest, wenn du einen Masterplan für deine Aufstellung und deine Stundensätze hättest.
  • Du hast die Selbstständigkeit immer mit der Möglichkeit verbunden, selbst zu bestimmen, wann und wo du arbeitest. Leider bist du noch stark an die Arbeitszeiten und Strukturen deiner Kunden gebunden.
  •  Du hast das Gefühl, von deinem Verdienst viel zu viele Steuern zu zahlen und steuerlich oder in deiner Unternehmensform nicht optimal aufgestellt zu sein. Das ärgert dich. 

Deine Freelancertätigkeit läuft eigentlich ganz gut und du erreichst bereits Monate, in denen Angestellte auf dein "Gehalt" neidisch wären. Trotzdem fühlst du dich nicht entspannt und sicher. 

Dir fehlt die Blaupause, um dich wirklich aus dem Hamsterrad zu befreien und den nächsten Entwicklungssprung zu machen.

Level 3: Automatisierung & Lifestyle Design

Theoretisch bist du ein erfolgreicher Freelancer aber dir fehlt etwas Wichtiges im Leben

Wird meistens bestimmt durch folgende Probleme, die dich am Aufstieg hindern:

  • Du tauschst immer noch Lebenszeit gegen Geld statt mehr Zeit in Freunde, die Familie oder die Selbstverwirklichung zu investieren. 
  • Trotz deiner erfolgreichen Selbstständigkeit diktieren dir Auftraggeber im Projekt noch häufig, wann und wo du zu sein hast.
  • Du nutzt noch immer Agenturen und Projektvermittler, eine stattliche Provision von deinem Verdienst abzweigen. 
  • Du bist begehrt und kannst dir dadurch in einem gewissen Rahmen Projekte und Kunden aussuchen, aber nicht so, dass Wunsch-Partner und Projekte der Standard sind.
  • Dein Selbstmarketing und deine persönliche "Marke" sind nicht optimal aufgestellt und dir entgehen Chancen. Zum Beispiel die Möglichkeit, deine Kundenakquise vollständig zu automatisieren und Mittelsmänner zu entfernen.
  • Du hast immer noch das Gefühl, nicht produktiv genug zu und gestresst zu sein und dass das Leben zu schnell an dir vorüberzieht. 
  • Du kannst nicht richtig abschalten, um das Leben zu genießen und deine Visionen umzusetzen. Es fehlt an der Erfüllung im Leben, die Geld nicht kompensieren kann.

Du bist am entscheidenden Punkt deiner Freelancer-Karriere angekommen, den Außenstehende bereits als Ziel sehen. Gerade du weißt aber, das noch mehr gehen müsste, um dich wirklich zu erfüllen und weiterzuentwickeln.

Dein Problem ist, dass es auf diesem Level nicht mehr viele Quellen gibt, die dich dabei unterstützen können, mehr Zeit freizumachen und diese erfüllter zu gestalten. 

Das Ziel deiner Transformation: Der FREElancer

Du lebst deinen Lebensentwurf, bist frei und vollkommen Selbstbestimmt.

  • Deine Einnahmen und finanzielle Absicherung machen dir keinerlei Gedanken mehr.
  • Du verbringst Zeit mit der Familie oder auf Reisen, wann du möchtest und arbeitest entweder dort, wo du gerade bist.
  • Du bist hochproduktiv und hast viele Aufgaben automatisiert oder delegiert.
  • Du bist entspannt und blickst zuversichtlich in die Zukunft - zu Recht.

Das 3 Level Foundation System holt dich auf deiner Problemstufe ab und begleitet dich mit bewährten Formeln auf deinem Erfolgspfad.

Dieses Training ist eine Schritt-für-Schritt-Formel, mit welchen Herausforderungen auf deinem Weg zur Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit du auch gerade konfrontiert siehst. Die 3 Level mit den gängigsten Problemclustern, die wir in unseren Coachings identifiziert haben, erleichtern dir deinen Weg schnell zu finden.

Es geht in diesem System um 3 Abschnitte deines Freelancer-Wachstums, die alle bestimmte Herausforderungen mit sich bringen und es geht um 2 Dinge: 

1) Entferne "FUD" (Fear, Uncertainty and Doubt) aus deinem Leben.

2) Ergreife die Chance, die sich dir als IT-Freelancer bietet, um so zu Leben, wie du es immer wolltest, nicht wie man es dir gestattet: Finanziell und unabhängig und frei von Stress und Menschen, die für dich entscheiden, wann, wo und mit wem du zu arbeiten hast.

Foundation Level

Oft werden wir durch die Kombination mehrerer Probleme zurückgehalten, die sich an verschiedenen Punkten unseres Weges manifestieren. Das Foundation Framewortk enthält daher einen breiten Ansatz von Modulen, die zusammen mit deinem Fortschritt aufeinander aufbauen. Da Skills, wie z.B. Personal Brandbuilding oder die Automatisierung deiner Auftragsgenerierung auf jeder Stufe deiner Reise wertvoll sind, wird das volle Training ein gutes Investment deiner Zeit sein, auch wenn du dich bereits auf einer der höheren Stufen befindest. 

Mehr als ein Onlinekurs. Ein Masterplan, der dein Leben nachhaltig verändern kann.

  • Video-Lektionen: Eine Gesamtstrategie & Systeme, die dich auf den höchsten Level bringen.
  • Arbeitsaufgaben & Austausch, damit du vom Inhalts-Konsumenten zum Macher wirst.
  • In-Course Coaching: Stelle deine Fragen direkt in der jeweiligen Lektion.
  • 100% Zufriedenheitsgarantie: 
    30 Tage Rückgaberecht - ohne Fragen...
  • Lifetime-Zugang: Kein Verfallsdatum für deinen Zugang. Updates inklusive.
  • Bonus für kurze Zeit: Exklusive, regelmäßige Mastermind Gruppe für nur für Teilnehmer.

Einige der Methoden, die dich im Foundation System erwarten

Freelancer Kurs Map

Die Course-Map: Ein Überblick über einige wichtige Kapitel, die dich erwarten.

Dein unfairer Vorteil:

Herauszuarbeiten, was dich motiviert, antreibt, oder auch blockiert bildet die wichtigste Grundlage für deinen Erfolg und deine Zufriedenheit. Du wirst feststellen, dass du einzigartig Wesenszüge, Interessen, aber auch Ausstrahlung hast, die du zu Vorteil machen kannst, den nur du alleine hast diese Kombination.

Die 5-Wege-Fokus-Strategie:

Du lernst die 5 besonders erfolgreichen Freelancerstrategien der Positionierung am Markt kennen und welche Vor- und Nachteile sie mit sich bringen. Finde heraus, welches Modell am besten zu deiner Persönlichkeit und deinem Skillset passt. Deine Strategie eröffnet dir den Weg zu speziellen Märkten und zeigt dir lukrative Ziele für deine Weiterentwicklung auf.

IT-Rockstar Personal Branding-Methode:

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn diverse Wunschkunden direkt auf dich zukommen würden und deine Expertise und der damit verbundene Stundensatz gar nicht mehr zur Diskussion stehen? Nur wenige IT-Freelancer beherrschen die Techniken des "Personal Brandings" und wenden diese zudem konsequent an. Es gehört wesentlich mehr dazu, als einfach nur eine Webseite online zu stellen. 

Mit den Selbstmarketing-Techniken, die du hier erlernst, legst du  das Fundament für fortgeschrittene Marketing-Techniken, wie die Auftragsmagnete.

IT-Diplomatie für Insider:

Jede Branche und Community hat ihre ungeschriebenen Arbeitsweisen, Gesetze und Umgangsformen. In Bezug auf IT-Personaldienstleister und Headhunting-Agenturen für Freelancer kann es als außenstehender Bewerber schwierig sein, diese zu erkennen und richtig einzusetzen. 

Nicht nur ist es frustrierend, nicht effektiv vertreten zu werden, oder nicht die wirklich interessanten Kunde-Auftraggeber-Matches zu erhalten, es kann auch deiner Entwicklung und deinen Finanzen schaden. Damit dieses nicht passiert bist du nach diesem Kurs mit Insider-Wissen ausgestattet, dass dir bares Geld bringt und Nerven spart. 

Auftragsgeneratoren finden:

Als Freelancer hast du etwas mit Unternehmern gemeinsam: Gerade in den frühen Phasen wird es manchmal stressig. Du stehst vor einem Puzzle mit vielen beweglichen Teilen und es ist nicht klar, was jetzt am besten zu tun ist. Du weißt nur, dass du etwas tun musst, nämlich den Cashflow am Laufen halten. "Auftragsgeneratoren" können wichtige Hilfsanker sein, die dir ohne, dass du Marketing betreiben musst, gut bezahlte Aufträge verschaffen.
Du erfährst, welche Möglichkeiten es gibt, um schnell Cashflow herzustellen. 

Automatisierte Auftragsmagnete:

Eine Königsdisziplin und Wissen, dass 99% deiner Mitbewerber am IT-Markt nicht haben oder nicht anwenden können. Mit automatisierten Auftragsmagneten ebnest du dir den Weg an die Spitze der erfolgreichsten Freelancer, machst dich unabhängig von Vermittlern und musst nie wieder direkt Akquise betreiben. Deine Wunschkunden kommen zu dir.

Achtung, in dieser Lektionen erlernst du fortgeschrittene Online-Marketing-Techniken. - Diese Techniken verschaffen dir gegenüber anderen Freelancern einen massiven Vorteil und können auch als Grundstein für die Generierung von passivem Einkommen oder den Start eines Online-Business genutzt werden. Allerdings musst du bereit sein, in den Kaninchenbau zu springen und dich auf ein neues Feld einzulassen. 

Lifestyle Development:

Hier stehen nicht Geld und Kunden im Fokus, sondern deine Erfüllung und Selbstverwirklichung. Im Leben geht es letztendlich um mehr, als nur um ein gut gefülltes Konto und die Sicherstellung der Grundbedürfnisse. Du hast die Chance, die sich nicht vielen Menschen bietet und die noch weniger ergreifen, dich frei und unabhängig zu machen.

Was bedeutet frei und unabhängig? Das hängt ganz von dir ab. Für die einen bedeutet es zum Beispiel, ihre Produktivität zu erhöhen und deutlich mehr von dem einzigen Luxusgut zu haben, dass man nicht kaufen kann: Zeit. Zeit für die Familie, für eigene Projekte oder Wachstum. Für andere ist die örtliche Unabhängigkeit wichtig, um ihre Zeit direkt bei den Menschen zu verbringen, die ihnen am wichtigsten sind, oder wie in anderen Fällen, den Job und durch die Welt zu reisen miteinander vereinbar zu machen.

Tobias Ziegler

Lifestyle Development - hier geht es darum, deine Wünsche und Ziele in Bezug auf deinen Traum-Lebensstil zu identifizieren und deine Freelancer-Tätigkeit als Hebel zu nutzen, diesen Lebensentwurf umzusetzen. Du lernst zu identifizieren, was sich ändern muss und welche Möglichkeiten es gibt, um diese Änderungen in die Wege zu leiten. Beispielsweise, indem du Hemmnisse und Beschränkungen beseitigst und lästige Aufgaben wie Akquise automatisierst. Auch Zeit produktiver und fokussierter zu nutzen und so mehr Zeit zur freien Verfügung zu haben, kann ein Ziel sein.

Warum sind die Systeme und Techniken, die du hier erlernst in keinen anderen IT-Freelancer Trainings zu finden?

  • Es gibt kaum Kurse, die speziell auf die Bedürfnisse von IT-Freelancern zugeschnitten sind. Meistens sind die verfügbaren Kurse für "Freelancer allgemein" oder für "Entrepreneure"  und daher sehr allgemein gehalten. Im gut und zielgerichtet voranzukommen, benötigst du einen relevanten, auf deine Probleme und Anforderungen zugeschnittenen Kurs.  
  • Meistens werden Sammlungen von "Tipps" und "Hacks" vermittelt, die dir punktuell weiterhelfen. Diese Techniken können nützlich sein, aber um wirklich voranzukommen, benötigst du Systeme und keine Kollektion einzelner Maßnahmen. Das 3 Level Foundationsystem basiert darauf, dich durch einen Prozess zu führen, der alle wichtigen Problemstellungen mit aufeinander aufbauenden Lösungen abdeckt und dich mit Übungen und Coaching-Elementen bei deinem Aufstieg zu unterstützen.
  • Gegensätzliche Interessen. Agenturen für die Freelancervermittlung bieten z.T. gute Kurse zu Themen an, die deine Freelancerkarriere voranbringen. Dir Kurse anzubieten, die dafür sorgen, dass du den letzten Level der Freiheit und Unabhängigkeit erreichst und nicht mehr auf Vermittlung angewiesen bist, würde für einen Vermittlungsdienstleister bedeuten, sich den Ast abzusägen, auf dem er sitzt... Daher fehlen in diesen Trainings wichtige Komponenten. 

Unser Ziel ist, dass du deine Ziele erreichst. Daher haben die Lektionen einen direkten Praxisbezug und sind darauf ausgelegt, dich ins Handeln und Umsetzen zu bringen.

Videolektionen mit Unterstützungstexten und Arbeitsmaterial.

Starker Praxisbezug mit begleitenden Aufgaben, die direkt an der Verbesserung deiner Situation ansetzen.

Schnell den ersten Versuch starten, Testen und verbessern.

  • Du wirst Onlinetrainings finden, die günstiger sind, als dieses... Wenn du in etwas investierst, hast du natürlich im Blick, wie viel Geld und Zeit du investierst und was dabei für dich an Mehrwert herauskommt. Stelle dir vor, was sich für dich ändern wird, wenn du nur einen kleinen Teil dieses Kurses ambitioniert umsetzen würdest. Aber dieses Training ist nicht nur auf ein paar 100 Euro mehr im Monat für dich ausgelegt... Es geht darum, dein Einkommen und deine Lebensqualität spürbar aufzuwerten.
  • "Tutorials" sind nett und hilfreich, aber nicht lebensverändernd... Darum handelt es sich bei diesem System auch um keine Inhalte, die du passiv konsumierst, sondern um eine Kombination aus sorgsam nach Relevanz zusammengestellten Informationen mit aktiven Aufgaben und Coaching-Elementen. Wenn du das Training absolvierst und am Ball bleibst kann es nicht sein, dass sich nichts für dich verändern wird und du wirst zügig erste Erfolge sehen.

Mit dieser Erwartung solltest du diesen Kurs nicht kaufen:

Was dieses Training nicht ist: Es handelt sich um keine "get rich quick" Anwendung, mit der du dein Einkommen über Nacht vervielfachst oder alle Ziele in einem Monat erreichst.
Du Umsetzung, gerade wenn du auf einem der Anfangslevel ist, erfordert ein ernsthaftes Commitment und vor allem die Umsetzung der Inhalte, die du hier lernst. Der Spruch: "von Nichts kommt nichts" ist leider immer noch wahr. Wenn du eine Sofortlösung erwartest und nicht bereit bist, Arbeit in deinen Erfolg zu investieren, kaufe diesen Kurs bitte nicht, denn du wirst enttäuscht sein.

Sehr gute Perspektiven für Selbstständige...

"Immerhin ein Achtel der Freelancer kommt auf 120 Euro und mehr pro Stunde. Anhand der abgerechneten Arbeitstage pro Jahr lässt sich das Jahreseinkommen der IT-Kräfte ermitteln. Laut dem Bundesverband für selbstständige Wissensarbeit liegt es im Schnitt bei 132.000 Euro brutto."
Welt.de / 2019

welt.de

Was Selbständige über die Arbeit mit uns sagen:

Joe

Keine Probleme mehr, Kunden zu finden

"Ich bin vom Typ her eher introvertiert. Damals war meine Unsicherheit so groß, dass ich mir nicht einmal zutraute, auch nur einen Kunden davon zu überzeugen, dass meine Arbeit seine Investition wert ist. Du hast mir sehr viel Motivation gegeben und inzwischen klappt es super!"

Joe Pietler
- CEO fuexchen.de
Christian Neufeld

So funktioniert es mit dem Aufbau der IT-Selbstständigkeit"

Wer konkrete Hilfe und Ratschläge speziell für den eigenen Unternehmensaufbau erhalten will, ist hier genau richtig."

Christian Neufeldt
- CEO neufeldtstudios.de

Von Anfang an profitabel!"

“Von Tobi haben wir viele hilfreiche Tipps für das Marketing bekommen, um gleich von Anfang an mit unserem Projekt Geld verdienen zu können."

Aurelius
- Founder talendu.de

Was für Inhalte bietet diese Masterclass?

  • Videoinhalte 
    Das Hauptmedium in diesem Kurs sind durch Aufgaben unterstützte Video-Lektionen. So kurz wie möglich und so lang wie nötig.
  • Textinhalte, Arbeitsblätter und Quellen.
    Alle Video-Lektionen enthalten eine schriftliche Zusammenfassung, damit du Inhalte schnell wieder vergegenwärtigen kannst. Außerdem erhältst du Zugriff auf passende Arbeitsblätter oder  weiterführende Inhalte.
  • Unterstützende Aufgaben & Todos.
    Etwas aktiv zu tun bringt dich 100 mal weiter voran, als nur Inhalte zu konsumieren, oder theoretische Szenarien zu bearbeiten. Daher enthält dieses Training viele abgestimmte Aufgaben, die dir helfen, das, was du lernst, direkt für dich umzusetzen.
  • Coaching Q & A in den einzelnen Kurs-Lektionen, Mastermind & Community-Austausch.
    Du hast in jeder Lektion die Möglichkeit, Fragen bzw. Kommentare zu posten. Wir beantworten die Kommentare regelmäßig. Durch beantwortete Fragen anderer Kursteilnehmer profitierst du von einem gemeinsamen Austausch.

Was passiert nachdem ich mich für den Kauf entschieden habe?

  • Du legst dir einen IT-founder Akademie-Zugang für den Zugriff auf deinen Kurs an.
  • Du nimmst die Zahlung über unseren sicheren Zahlungsdienstleister vor und erhältst umgehend deine Zugangsdaten und eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt.
  • Dir stehen die Kursinhalte und alle weiteren enthaltenen Leistungen zur Verfügung.

Du kannst starten und deinem Ziel, ein FREElancer zu werden Lektion für Lektion näherkommen.

Tobias Ziegler

IT-Gründer & Business-Coach

Wer steht hinter diesem Onlinetraining?

Hallo, ich bin Tobi.
Ich habe bereits vor Jahren den Schritt vom Angestellten-Dasein in die Selbstständigkeit getan, um mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Seit dieser Zeit erreiche ich Honorare, die deutlich über 10.000 Euro im Monat liegen. Dieses Wissen und die hierbei entwickelten Prozesse gebe ich auf IT-founder weiter. Außerdem coache ich IT-Unternehmer und Freelancer und bringe ihr Business auf den nächsten Level, indem wir Prozesse und das Mindset optimieren, um so das Einkommen zu erhöhen und mehr Zeit zum Leben oder Weiterbilden frei zu machen.
Mir zur Seite steht hier bei IT-founder ein Team aus weiteren langjährig erfolgreichen selbständigen IT- und Marketingprofis, denen gemein ist, dass das Einzige, was sie an der Entscheidung in die Selbstständigkeit zu gehen bereuen, würden wäre, es nicht noch früher getan zu haben.

Lass uns starten, damit auch du die Freiheit in einer erfolgreichen IT-Selbstständigkeit findest, die du verdienst!

Tobias Ziegler & IT-founder Team

Dein persönlicher IT-Freelancer Liberation Masterplan

Nimm deine Zukunft in die Hand und verändere deine Arbeit und dein Leben für mehr Geld, mehr Freiheit und mehr Erfüllung.

Lebenslangen Zugang zur Masterclass für 
1650 € 997 € zzgl. MwSt. kaufen.

30 Tage Geld zurück Garantie

Sichere & einfache Zahlungsabwicklung

  • Was bedeutet lebenslanger Zugang? Solange dieser Kurs existiert hast du Zugang & Updates. Sollte der Kurs einmal eingestellt werden, können die Inhalte heruntergeladen werden.
  • Der ausgewiesene Kurspreis ist der Nettopreis. Du erhältst eine Rechnung  mit abzugsfähiger MwSt. und nach den  deutschen Verbraucherschutzstandards. 
Siegel 30 Tage
Tobias Ziegler

100% Zufriedenheitsgarantie 1 Monat Rückgaberecht ohne "wenn" und "aber"

Natürlich müssen auch wir von unserer Arbeit leben können. Nachhaltig Freelancer-Biografien und Leben positiv zu verändern steht für uns aber an erster Stelle. Aus diesem Grunde verlängern wir die gesetzlich vorgeschriebene Rückgabefrist um 16 weitere Tage auf insgesamt 30 Tage. So kannst du dir sicher sein, dass sich die Investition in deine Zukunft auszahlt. Falls nicht, bekommst du dein Geld zurück.

Tobias Ziegler 

FAQ - Frequently Asked Questions

Frage: Wie viel Zeit pro Woche sollte ich investieren?

Woher habt ihr die Kompetenzen, mir dieses Thema optimal zu vermitteln?

Wie sieht es mit dem Service aus?

Wie viele Leute können den Kurs nutzen?

Welche Voraussetzungen muss ich für die Nutzung des Angebotes erfüllen?

Gibt es ein Partner / Affiliateprogramm für diesen Kurs, wenn ich ihn empfehle?


Konnten wir alle deine fragen klären? Wenn ja, sehr schön! Worauf wartest du noch, investiere noch heute in die Zukunft für den Rest deines Lebens als FREElancer.

Es gibt noch ungeklärte Fragen? Sprich uns jederzeit direkt an!

Nimm deine Zukunft in die Hand und verändere deine Arbeit und dein Leben für mehr Geld, mehr Freiheit und mehr Erfüllung.

Copyright - IT-Businesscoach GmbH

>