fbpx

Wie du den Podcast „Startup – IT-Unternehmen erfolgreich gründen“ abonnieren und bewerten kannst

Also, erst einmal vielen Dank, dass du dich für meinen Podcast interessierst und auch eine Bewertung abgeben möchtest. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, denn je mehr positive Bewertungen mein Podcast hat, desto mehr Leute kann ich mit meiner Arbeit erreichen. Außerdem hilft es mir, meine Episoden noch besser für dich zu machen und genau die Inhalte zu erstellen, die dich begeistern und weiterbringen.

Podcast abonnieren – so geht’s

Wenn du ein iPhone hast, machst du das über die vorinstallierte Podcast App. Dort suchst du nach IT-founder, kannst den Podcast abonnieren und dir einzelne Folgen herunterladen.

Bei deinem Android Smartphone suchst du dir erst mal den Podcast Player deiner Wahl, den du im Google Playstore findest. Innerhalb des Players kannst du auch wieder nach IT-founder suchen, den Podcast abonnieren und dir die Folgen anhören.


Über diesen Link kommst du mit einem Klick zu allen Playern:


Podcast bewerten – so geht’s

Am einfachsten kannst du meinen Podcast über iTunes bewerten. Suche in der Mediathek nach dem Podcast IT-founder und scrolle ganz nach unten. Dort gibt es die Möglichkeit, Sterne zu vergeben sowie eine Bewertung zu schreiben.

In manchen anderen Playern kannst du auch einfach einen Kommentar hinterlassen, wie zum Beispiel in Castbox.

IT-founder Podcast

Oder du schreibst einfach direkt an mich! Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.
Vielen Dank!
Tobias Ziegler

Wie du genügend Kunden für dein IT-Unternehmen gewinnst

IT-Neukunden gewinnen
>