So kommst du auf die erste Google-Ergebnisseite - Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Einsteiger

Der beste Zeitpunkt, mit SEO zu beginnen, ist jetzt. Einen Platz auf der ersten Ergebnisseite von Google zu ergattern ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Wenn du geplant vorgehst und kontinuierlich an deiner SEO arbeitest, hast du auch mit einer neuen oder kleinen Webseite gute Chancen auf lukrative Besucher über Suchanfragen.

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Experiment - IT-Service Kundenanfragen von 0 auf 23724€ in 12 Wochen in einer fremden Stadt

Dieses Experiment zeigt dir exakt, wie ich in einer fremden Stadt "bei 0" einen neuen IT-Service gestartet habe.

Ich war echt schockiert: In nur 12 Wochen kamen 8 Neukunden-Anfragen über 23.724,84‬€ mit einem Werbebudget von 594,61€ und 6 Stunden Aufwand.

Wenn du Schritt-für-Schritt erfahren willst, wie exakt wir das gemacht haben, dann schau dir unbedingt dieses Video an.

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Facebook Ads für IT-Unternehmer

Du möchtest in kurzer Zeit mehr Kunden und bessere Aufträge gewinnen?
Am besten Monat für Monat und automatisiert?

Dann bist du hier richtig:
In diesem Training baust du ein System auf, dass dir automatisiert über Facebook Monat für Monat hochwertige Anfragen für dein IT-Business generier.

Der „Facebook Ad Blueprint“ ist unser bewährtes Schritt-für-Schritt-System, mit dem du durch clevere Nutzung von Facebook Ads 5 - 10 größere Anfragen im Monat generierst.

Alternativ kannst du das gleiche System statt im Dienstleistungsbereich auch verwenden, um entsprechend mehr günstigere Leistungen zu verkaufen, wie z.B. Lizenzen für dein Softwareprodukt.

Das ist drin:

  • Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du effektive Facebook Anzeigen erstellst und optimierst, um mit ihnen Neukunden zu gewinnen.
  • Prozesse, wie du deine Anzeige testest und noch weiter optimierst, um bei gleichem Budget immer mehr und bessere Anfragen und Aufträge zu generieren.
  • Wie du den Wettbewerb mit fortgeschritten Online-Marketing Techniken überholst, um deinen neuen „Kundengenerator“ und dein gesamtes Business deutlich voran zu bringen.

 

Was sich nach diesem Kurs für dich ändern wird:

  • Du bist in der Lage, sehr effektive Facebookanzeigen zu erstellen und immer weiter zu verbessern, um automatisiert neue Kunden für IT-Dienstleistungen oder Produkte zu finden.
  • Du hast während des Trainings bereits dein System umgesetzt und erhältst nun regelmäßig neue Anfragen und Interessenten.
  • Du bist in der Lage, deine Prozesse so weit zu optimieren, dass sich auch die Qualität der Anfragen in Bezug auf den Ausgang und die Auftragshöhe verbessert. 
  • Du bist in der Lage jede Landingpage, die du baust auf höhere Wirksamkeit und Absätze zu optimieren.
  • Du beherrscht Retargeting und „Lead-Magnete“ und nutzt diese, um den Wettbewerb abzuhängen.

 

Für wen ist dieser Kurs?

  • Für Freelancer und Selbstständige in der IT, die sich mehr und höhere Aufträge wünschen.
  • Für IT-Gründer, die durchstarten und ihr Business ausbauen wollen. 
  • Für IT-Unternehmer, die ihr Marketing optimieren und mehr „Return on Invest“ für ihr Budget herausholen wollen.

 

Für dieses Training + Coaching einschreiben:
Klicke hier, um mehr zu erfahren...

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Programmiersprachen für den Freelancer Einstieg. Welche solltest du beherrschen?

Welche Programmiersprachen sollte man erlernen, wenn man als Freelancer gut verdienen und leicht an Aufträge kommen will? Du wirst es schon ahnen: die Antwort ist etwas komplizierter, da auch viel von deinen persönlichen Talenten abhängt. Wir geben einen Überblick.

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Die Formel, um mehr Kunden 24/7 automatisiert zu gewinnen

Du hast ein tolles Angebot, dies nützt dir aber nichts, weil kein potenzieller Kunde es kennt? Die Kundenakquise ist dir ein Graus oder ein Buch mit 7 Siegeln? - Hier lernst du, wie du nicht nur regelmäßig neue Kunden gewinnst, sondern diesen Prozess auch automatisieren kannst. Auf die IT-Art eben…

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Ultimativer Guide zur Preiskalkulation: Dein optimaler Stundensatz

Diese Frage treibt fast jeden von uns um und führt mit Regelmäßigkeit zu Fehlkalkulationen, die uns Geld kosten. Entweder durch entgangene Gewinne, abgeschreckte Kunden oder im schlimmsten Fall, wenn du am Ende des Jahres feststellst, dass da ja noch etwas mit der Steuer war… Hier erfährst du, wie du deinen Stundensatz optimierst und deine eigene, lukrative Preisstrategie entwickelst.

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