fbpx
Schritt 1 von 2

Schritt1: Registriere einen Account, um den Kurs:
"" zu kaufen.

Fülle das unten​ stehende Formular aus und klicke auf "Account anlegen", um zu Schritt 2 deines Einkaufs zu ​gelangen oder logge dich ein, falls du bereits einen Account bei IT-founder hast.

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deine für den Login genutzte E-Mail-Adresse ein. Du wirst im Anschluss eine E-Mail an die Adresse erhalten, die einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts enthält.


Passwort zurücksetzen

Die Email mit dem Link und Informationen, wie du dein Passwort zurücksetzt, wurden dir an deine registrierte E-Mail-Adresse gesendet.

Falls du keine E-Mail finden kannst, schaue bitte noch einmal gesondert in deinen Spam Ordner, oder warte 5 Minuten. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Support.


Deine Daten sind sicher und du erhältst eine Geld-Zurück-Garantie, solltest du nicht mit den Kursergebnissen zufrieden sein.

Weitere Informationen findest du im FAQ, in unseren AGB und der Datenschutzerklärung.

Wie du genügend Kunden für dein IT-Unternehmen gewinnst

IT-Neukunden gewinnen
>