Podcast Folge 21 – Den ersten Mitarbeiter finden und einstellen

Bootcamp zum profitablen IT-Business

Das Bootcamp für mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben: Vom Wunsch, selbstständig zu arbeiten, zu deinem erfolgreichen IT-Business.

Email-Kurs abonnieren

Heute geht es darum, wie du deine erste 450 Euro-Kraft findest und einstellst. 

Denn wenn du schon etwas weiter in deinem Unternehmensprozess bist und deinen Weg zur erfolgreichen Gründung ein wenig beschleunigen möchtest, dann wirst du Verstärkung gebrauchen.

Wenn du dein Produkt bereist am Markt angeboten hast und den finanziellen Spielraum besitzt, dann überleg dir, wo du Unterstützung gebrauchen kannst und mach dich auf die Suche. Einer der besten Wege, um diese Verstärkung gerade zum Anfang zu finden, ist die Möglichkeit mit 450 Euro-Kräften zu arbeiten.

Erfahre heute in meinem Podcast, wie ich meine erste Unterstützung gefunden habe und was mir bei der Einstellung am Wichtigsten war und ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser neuen Podcastfolge und viel Erfolg beim Finden deines ersten Mitarbeiters. Ich freue mich über dein Feedback und falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir unter
tobias.ziegler@it-founder.de

Zurück zur Podcast-Liste >>