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Facebook Ads für IT-Unternehmer

4 Module 12 Kapitel 36 Lektionen Einsteiger

Über diesen Kurs

Es freut mich unheimlich, dass du dabei bist! Nun wollen wir sicherstellen, dass du das Meiste aus diesem Kurs herausholen kannst. Solltest du irgendwelche allgemeinen Fragen haben, kannst du sie einfach unter diesem Video stellen.

Deine Betriebsanleitung für dieses Training:

1) Das Ziel ist, dich so schnell wie möglich in die Umsetzung zu bringen. Je früher du beginnst, umso besser. Wichtig ist aber auch, dass du stringent dabei bleibst. Setze dir keine zu knappen Timelines und haste nicht durch den Kurs. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du hast unbegrenzt Zugriff. 2) Wenn du eine Frage oder Anmerkung zu einer Lektion hast, nutze einfach den Kommentarbereich, den du unter jeder Lektion findest und stelle sie. Wir antworten dir. 3) Ablaufplan: Du wunderst dich sicher, wieso es zurzeit nur ein Modul gibt. Die beiden weiteren Module erscheinen dem Kursplan entsprechend jeweils mit 2 Wochen Abstand. So hast du genügend Zeit für jedes Modul. 4) Was du hier umsetzt, ist wichtig. Auch, wenn es nicht beim ersten Mal perfekt wird. Das wird es nie. Viel wichtiger ist, zu beginnen und die Ergebnisse immer wieder zu überarbeiten. Nur so kommst du überhaupt voran und der Perfektion näher ;-) 

Kursaufbau

Premium-Kurs

Willkommen! – So holst du am meisten aus diesem Kurs heraus

Deine Orientierung und wie du am meisten für dich aus diesem Kurs herausholst.

Premium-Kurs
3 Kapitel

Deine erste Facebook Anzeige erstellen und schalten

Hier legst du dein Fundament für deinen Erfolg. Du erlernst alle Grundlagen, um Facebook-Anzeigen auf professionellem Niveau erstellen und verwalten zu können.  Am Ende dieses Moduls steht deine erste "Ad-Blueprint-Anzeige", die läuft und messbare Ergebnisse produziert. Vielleicht sogar bereits erste Kunden. Zudem bist du in der Lage mit deinem neuen „Ads-Labor“ systematische Tests durchzuführen, um deine Anzeige zu verbessern.

Basis-Setup: Wichtige Grundlagen 3 Lektionen

Deine erste Facebook Ad erstellen und starten 7 Lektionen

Dein Ziel für dieses Kapitel

Erhalte einen Überblick über Facebook Kampagnen, Anzeigengruppen Werbeanzeigen. Finde und definiere deine Zielgruppe und schalte deine erste Anzeige. 

Anzeigen-Budget festlegen, Kampagnen & Anzeigengruppen

Wie du das passende Budget festlegst und von Anfang an dein System richtig strukturierst

So übersetzt du Wunschkunden, in Facebook-Zielgruppen

Wie du deine Zielgruppe richtig definierst und in die Sprache von Facebook übersetzt.

Deine Facebook-Zielgruppen anlegen ( Targeting )

So erstellst und Nutzt du Facebook-Zielgruppen richtig

Regionale Zielgruppen (z.B. 20 km rund um deinen Ort)

So grenzt du die Zielgruppe rund um einen bestimmten Ort ein.

Deine erste Facebook Ad erstellen und starten

Du erstellst deine Facebook-Ad und erlernst die wichtigsten Erfolgskonzepte

Das "Ad-Labor" für deine Experimente mit Anzeigen einrichten

Das Herzstück: Deine "Research & Development Abteilung" für ultra-erfolgreiche Ads.

Wie du deine ersten Interessenten zu Kunden machst 3 Lektionen

Dein Ziel für dieses Kapitel

Kompakter Überblich, wie du aus Besuchern Interessenten und aus Interessenten dann auch Kunden machst.

Wie du gewonnenen Interessenten in Kunden verwandelst

Damit dass Interessenten auf deiner Landingpage sind ist, ist es nicht getan. Dort beginnt es.

Debriefing: Wie du deine Learnings weiterentwickelst

Nachbesprechung: Wie du die jetzt erlernten Fähigkeiten optimal weiterentwickelst und anwendest.

Premium-Kurs
4 Kapitel

Optimiere deinen neuen „Kunden-Generator“

Mehr und passendere Anfragen bei niedrigeren Kosten.

Facebook Tracking und Pixel richtig einsetzen 2 Lektionen

Bonus: Tooltipp - Nutzeranalyse - Hotjar

Eine Heatmap über das Verhalten sowie Aufnahmen der Benutzer-Sessions auf deiner Website kannst du mit Hotjar erhalten.

Die wichtigsten Kennzahlen und wie du sie auswertest 2 Lektionen

Maßnahmen, um deine Werte zu verbessern.

Wie du auf verschiedene Sub-Optimale Werte, reagierst und welche Entwicklungen diese anzeigen.

Die Geheimnisse der Ad-Optimierung und Konvertierung 4 Lektionen

Personas erstellen

Wie du deinem perfekten Kunden ein Gesicht gibst.

Die Geheimnisse hoch konvertierender Facebook Ads

Wie die die wichtigsten Aspekte deiner Anzeige optimierst und testest:

  • Text, Bild, Überschrift & Call to Action

Mehr Facebook-Leads zu Anfragen und Kunden konvertieren: Level 2.

Besucher zu Interessenten machen. Wie du Telefongespräche mit deinen Interessenten optimal führst und einen Auftrag abholst.

Debriefing II

Kurze Zusammenfassung, was du bereits gelernt und umgesetzt hast.

Bonus 1 Lektion

Bonus: Eine einfache hochkonvertierende Website für Kundenanfragen erstellen

Wie du eine einfache Website mit dem Fokus auf die Generierung von Kundenanfragen erstellst. In diesem Beispiel nutze ich einen regionalen IT-Dienstleister und das Tool LeadPages. Die Logik und besprochenen Maßnahmen gelten natürlich auch bei anderen Angeboten und Tools.

Premium-Kurs
5 Kapitel

Fortgeschrittene Techniken zur Skalierung deines Business und Marketings

Baue dein Business mit Marketingmethoden der Profis aus.

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Skaliere dein Business mit deinem Funnel 2 Lektionen

Intro

Jetzt geht es los mit der Skalierung. Hier findest du das Intro.

So skalierst du dein Budget

Wenn du erst einmal deine "Money Maker" Anzeige gefunden hast, findest du hier die Tricks um schnell und zuverlässig zu skalieren.

Mehr Besucher und bessere Ergebnisse auf der Landingpage 2 Lektionen

Landing Page Optimierung

Mach deine Landingpage zum Umsatzmagneten durch Profi-Optimierung

Optimierung der Kampagne für Landingpage Views

Durch diese kleine Anpassung kannst du bis zu 80% Anzeigenbudget einsparen. Aber vorsicht, es kommt bald noch besser.

Effektivere Anzeigen und mehr Interessenten durch Custom Conversions 2 Lektionen

Conversion Optimierung und Tracking - Die wichtigste Grundlage für weitere Skalierung

Hier erfährst du, wie du

  • Custom Conversion bei Facebook Ads einrichtest
  • Conversions der Ads trackst
  • Damit die wichtigste Grundlage für den Facebook Algorithmus lieferst, damit deine Kampagne an die richtigen Leute ausgeliefert wird. Wirkliche Interessenten.

Conversion Kampagnien richtig aufsetzen

Hier erfährst du, wie du Facebook Ads wie ein "Trüffelschwein" einsetzt und genau die richtigen Interessenten deine Anzeige ausgeliefert bekommen.

Ad-Funnel Skalierung mit Retargeting 2 Lektionen

Retargeting - Die Profitaktik

Mit Retargeting lässt du den Fisch nicht mehr von der Angel, wenn er erst einmal angebissen hat. Dranbleiben heißt die Divise. Und Retargeting ist unser Fangnetz.

Bonus: Video Ads

In dieser Bonus Lektion erfährst du, wie du auf einfache Art und Weise Video Anzeigen erstellst, die Facebook lieben wird.

Business und Budget-Skalierung 4 Lektionen

Outsourcing - verdopple deine Ergebnisse

Mit diesen Outsourcing Plattformen arbeiten wir täglich und erhöhen damit unsere Ergebnisse massiv. Nutze Outsourcing unbedingt, um eine Ergebnisse zu verbessern und wieder mehr freie Zeit zu gewinnen.

Terminvereinbarung automatisieren

Vermeide das Email Ping-Pong und lasse dir automatisiert Termine vom Kunden vereinbaren. Hier erfährst du, welche Tools dir helfen, mehr Interessenten-Termine mit weniger Aufwand im Kalender zu erhalten.

So gewinnst du am Telefon (und persönlich) wirklich Aufträge

Die Struktur deines Telefonates oder persönlichen Gespräches hat massiven Einfluss auf den Erfolg einer Beauftragung. Hier zeige ich dir die exakte Struktur, nach der ich und meine Kunden erfolgreiche Gespräche führen.

Call Outsourcing - Lasse andere für dich telefonieren

Achtung! Hier erfährst du, wie du nach deinen ersten mind. 100 Telefonaten genau diese Aufgabe strukturiert und erfolgreich auslagerst. Bitte setzt dies wirklich erst um, wenn du selbst die Calls gemeistert hast.

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