Über diesen Kurs
Du möchtest in kurzer Zeit mehr Kunden und bessere Aufträge gewinnen?
Am besten Monat für Monat und automatisiert?
Dann bist du hier richtig:
In diesem Training baust du ein System auf, dass dir automatisiert über Facebook Monat für Monat hochwertige Anfragen für dein IT-Business generier.
Der „Facebook Ad Blueprint“ ist unser bewährtes Schritt-für-Schritt-System, mit dem du durch clevere Nutzung von Facebook Ads 5 - 10 größere Anfragen im Monat generierst.
Alternativ kannst du das gleiche System statt im Dienstleistungsbereich auch verwenden, um entsprechend mehr günstigere Leistungen zu verkaufen, wie z.B. Lizenzen für dein Softwareprodukt.
Das ist drin:
Was sich nach diesem Kurs für dich ändern wird:
Für wen ist dieser Kurs?
Für dieses Training + Coaching einschreiben:
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Deine Orientierung und wie du am meisten für dich aus diesem Kurs herausholst.
Hier legst du dein Fundament für deinen Erfolg. Du erlernst alle Grundlagen, um Facebook-Anzeigen auf professionellem Niveau erstellen und verwalten zu können. Am Ende dieses Moduls steht deine erste "Ad-Blueprint-Anzeige", die läuft und messbare Ergebnisse produziert. Vielleicht sogar bereits erste Kunden. Zudem bist du in der Lage mit deinem neuen „Ads-Labor“ systematische Tests durchzuführen, um deine Anzeige zu verbessern.
Auch wenn du keine Facebook-Community betreiben willst, ist diese Seite deine Visitenkarte.
Erhalte einen Überblick über Facebook Kampagnen, Anzeigengruppen Werbeanzeigen. Finde und definiere deine Zielgruppe und schalte deine erste Anzeige.
Wie du das passende Budget festlegst und von Anfang an dein System richtig strukturierst
Wie du deine Zielgruppe richtig definierst und in die Sprache von Facebook übersetzt.
So erstellst und Nutzt du Facebook-Zielgruppen richtig
So grenzt du die Zielgruppe rund um einen bestimmten Ort ein.
Du erstellst deine Facebook-Ad und erlernst die wichtigsten Erfolgskonzepte
Das Herzstück: Deine "Research & Development Abteilung" für ultra-erfolgreiche Ads.
Kompakter Überblich, wie du aus Besuchern Interessenten und aus Interessenten dann auch Kunden machst.
Damit dass Interessenten auf deiner Landingpage sind ist, ist es nicht getan. Dort beginnt es.
Nachbesprechung: Wie du die jetzt erlernten Fähigkeiten optimal weiterentwickelst und anwendest.
Mehr und passendere Anfragen bei niedrigeren Kosten.
Eine Heatmap über das Verhalten sowie Aufnahmen der Benutzer-Sessions auf deiner Website kannst du mit Hotjar erhalten.
Wie du auf verschiedene Sub-Optimale Werte, reagierst und welche Entwicklungen diese anzeigen.
Wie du deinem perfekten Kunden ein Gesicht gibst.
Wie die die wichtigsten Aspekte deiner Anzeige optimierst und testest:
Besucher zu Interessenten machen. Wie du Telefongespräche mit deinen Interessenten optimal führst und einen Auftrag abholst.
Kurze Zusammenfassung, was du bereits gelernt und umgesetzt hast.
Wie du eine einfache Website mit dem Fokus auf die Generierung von Kundenanfragen erstellst. In diesem Beispiel nutze ich einen regionalen IT-Dienstleister und das Tool LeadPages. Die Logik und besprochenen Maßnahmen gelten natürlich auch bei anderen Angeboten und Tools.
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Jetzt geht es los mit der Skalierung. Hier findest du das Intro.
Wenn du erst einmal deine "Money Maker" Anzeige gefunden hast, findest du hier die Tricks um schnell und zuverlässig zu skalieren.
Mach deine Landingpage zum Umsatzmagneten durch Profi-Optimierung
Durch diese kleine Anpassung kannst du bis zu 80% Anzeigenbudget einsparen. Aber vorsicht, es kommt bald noch besser.
Hier erfährst du, wie du
Hier erfährst du, wie du Facebook Ads wie ein "Trüffelschwein" einsetzt und genau die richtigen Interessenten deine Anzeige ausgeliefert bekommen.
Mit Retargeting lässt du den Fisch nicht mehr von der Angel, wenn er erst einmal angebissen hat. Dranbleiben heißt die Divise. Und Retargeting ist unser Fangnetz.
In dieser Bonus Lektion erfährst du, wie du auf einfache Art und Weise Video Anzeigen erstellst, die Facebook lieben wird.
Mit diesen Outsourcing Plattformen arbeiten wir täglich und erhöhen damit unsere Ergebnisse massiv. Nutze Outsourcing unbedingt, um eine Ergebnisse zu verbessern und wieder mehr freie Zeit zu gewinnen.
Vermeide das Email Ping-Pong und lasse dir automatisiert Termine vom Kunden vereinbaren. Hier erfährst du, welche Tools dir helfen, mehr Interessenten-Termine mit weniger Aufwand im Kalender zu erhalten.
Die Struktur deines Telefonates oder persönlichen Gespräches hat massiven Einfluss auf den Erfolg einer Beauftragung. Hier zeige ich dir die exakte Struktur, nach der ich und meine Kunden erfolgreiche Gespräche führen.
Achtung! Hier erfährst du, wie du nach deinen ersten mind. 100 Telefonaten genau diese Aufgabe strukturiert und erfolgreich auslagerst. Bitte setzt dies wirklich erst um, wenn du selbst die Calls gemeistert hast.
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